Bio-Mineralwasser

Aufgabe
Markengestaltung für eine Auszeichnung als „Bio-Mineralwasser“
Umsetzung
Wasser – unser wichtigstes Lebensmittel – unterliegt immer noch einem extremen Werteverfall. Billig-Wässer in Plastikflaschen überschwemmen den Markt und tragen dazu bei, dass nur noch über den Preis und nicht mehr über den Wert und die Qualität des Wassers gesprochen wird.
Auch wenn es auf den ersten Blick als unnötig erscheint Wasser in Bio-Qualität anzubieten, macht es doch vor dem Hintergrund vielfältiger neuer Schadstoffe Sinn neue schärfere Qualitätskriterien aufzustellen und zu überwachen. Auch die Einbeziehung des Abfüllbetriebes und der Schutz der Quelle in die von der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. aufgestellten neuen Kriterien macht zertifiziertes Bio-Mineralwasser zu einem durchaus ernst zu nehmenden Modell für unsere wichtigste Ressource.
Informieren sie sich: www.bio-mineralwasser.de
Kunde
Neumarkter Lammsbräu
Auftragnehmer
Pro Natur GmbH
Ansprechpartner
Stefan Werner