Riedenburger Brauhaus

Aufgabe
Überarbeitung sämtlicher Etiketten zur besseren Wiedererkennung am POS. Positionierung des Riedenburger Brauhauses als Hersteller hochwertiger, handwerklich hergestellter Bio-Bierspezialitäten.
Umsetzung
Seit vielen Jahren verbindet uns eine enge Zusammenarbeit mit der Familie Krieger. Nachdem wir schon den ersten großen Markenrelaunch des Riedenburger Brauhauses im Jahre 2000 gestalten durften, vertraute man uns auch bei diesem Schritt im Jahr 2012 das gesamte Sortiment der Riedenburger Bio-Bierspezialitäten an. Ziel war es die besonders sorgfältige handwerkliche Verarbeitung der wertvollen Rohstoffe herauszustellen und die Positionierung als bayerische Familien-Brauerei zu betonen.
Informieren sie sich: www.riedenburger.de
Kunde
Riedenburger Brauhaus
Michael Krieger KG
Auftragnehmer
Pro Natur GmbH
Ansprechpartner
Stefan Werner