Echt hessisch!

Aufgabe
Erscheinungsbild, Webauftrit und Kommunikationsmittel für die erste landesweite Aktionsgemeinschaft Echt hessisch! mit dem Ziel der Förderung biologischer und regionaler Lebensmittel aus Hessen
Umsetzung
In einem “Pitch” der Marketinggesellschaft Gutes aus Hessen konnten unsere Entwürfe für Logo und Erscheinungsbild das gesamte Aktionsbündnis überzeugen. Ziel dieses Bündnissen ist die Stärkung aller Vermarktungswege regionaler und/oder ökologischer Produkte in Hessen. Dazu werden Erzeuger, Verarbeiter, Händler, Gastronomen, Gemeinschaftsverpfleger in Regionalforen und Seminaren zusammengeführt, um so neue Wertschöpfungsketten und Vertriebswege für Direktvermarkter aufzubauen.
Mitglieder der Aktionsgemeinschaft sind:
• MGH GUTES AUS HESSEN GmbH
Vereinigung der hessischen Direktvermarkter e.V.
VÖL – Vereinigung Ökologischer Landbau Hessen
Regio. Marketing GmbH
Gefördert wird die Initiative durch das
 Hessische Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Wir freuen uns diese Initiative unterstützen zu können und so auch in unseren Heimatbundesland einen kleinen Beitrag für gute Lebensmittel aus der Region zu leisten.
Kunde
MGH GUTES AUS HESSEN GmbH
Auftragnehmer
N-Komm UG
Ansprechpartner
Jürgen Ißleib
Informationen:
www.echt-hessisch.info